Die Fahrradfürsorge ist Geschichte! Lange lebe KARL – der Fahrradspezialist!

 

Liebe Leute,

viel zu lange war es hier still!

Sicherlich habt ihr mittlerweile mitbekommen, dass die Portus Fahrradfürsorge schon länger nicht mehr aktiv ist.

Warum?

Wir hatten sechs tolle Jahre miteinandern, aber im Grunde war es fehlende Zeit und Mitarbeiter, die den Gründer Alex Clauss zum Schritt bewog, die gesamte Werkstatt an Q-PRINTS & SERVICE gGMBH, den neuen Träger, abzugeben.

Dieser arbeitet in den selbem Räumen nun seit über zwei Jahren mit Langzeitarbeitslosen und bieten preiswerte Reparatur und Gebrauchräder an.

Alex Clauss entwickelte seitdem seine eigene Firma Portus Cycles weiter.

Seit Anfang des Jahres werden in der Hauptstr. 26 in Eutingen Lastenräder hergestellt und immer wieder wurden wir für Reparaturen angefragt, die wir jetzt mit KARL beantworten.

KARL bietet Reparaturen, Service und Spezialanfertigungen sowie die wohl erste Testmöglichkeit für Lastenräder in Pforzheim.

Noch in diesem Jahr werden wir auch einen Platz schaffen, wo ihr eure Räder wieder selbst reparieren könnt!

Jetzt hoffen wir auf euer Verständnis, dass wir diese alte Seite „kapern“ und würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin positiv verbunden seid oder gar zur Eröffnung kommt.

Am 27. Juli um 11 Uhr legt KARL los und wir nehmen auch direkt Reparatur-Aufträge entgegen 😉

In diesem Sinne: Kette rechts!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s