Auf Wiedersehen Weiherstraße – Hallo aus der Östlichen-Karl-Friedrich-Straße!

Der eine oder andere Anwohner und Interessierte hat es bereits mitbekommen:

Wir sind umgezogen!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Möglichkeit einer ebenerdigen Werkstatt mit Fenstern war einfach zu verlockend. Noch dazu sind wir nun auch mit unserem Träger Dreiraum PF unter einem Dach, was manche Dinge vereinfacht und grundsätzlich auch für etwas mehr Vernetzung sorgen wird.

Unsere neue Adresse gleich im Folgenden, wobei unser Eingang auf der Gebäuderückseite sein wird, sodass wir erst noch Schilder anbringen müssen, damit ihr uns besser findet.

Östliche K-F-Str. 26 — Pforzheim — (Hinterhof FH Mode)

Wann es konkret mit der ersten offenen Werkstatt los geht, können wir grade noch nicht sagen, weil der Einzug in den neuen Raum noch nicht abgeschlossen ist.

Wir peilen Mitte April ein kleines Einweihungsfest zu veranstalten und werden den Termin hier und natürlich auch bei facebook veröffentlichen.

Danke für eure Geduld und bis neulich!

Alex und Team

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s