Frankreichschrauber

image

Fahrradfürsorge auf Französisch: Le Recycleur.
Die DIY-Werkstatt in Lyon gibt es schon seit etwa 10 Jahren. Neben der Werkstatt gibt es hier noch eine kleine, aber sehr feine Radreise Bücherei. Hier konnte ich nochmal meine Route durch Frankreich tunen. Meine nächten Punkte sind: Avignon und Arles in der Camargue, dann geht es weiter nach Carcassonne und Toulouse. Ab ins Meer!

le-recycleur.fr/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On Tour - Jakobsweg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s