16.06.2013 Mobil ohne Auto in Pforzheim

16.06.2013 Mobil ohne Auto in Pforzheim

Hallo liebe Leute.

Wer uns auf dem Kindertag besuchen wollte hat nun die Chance das bei Mobil ohne Auto zu tun. An diesem Tag wird das Würmtal für den Autoverkehr gesperrt. Eine gute Möglichkeit auf eine schönen Straße ungestört Fahrrad, Roller, Inlineskates, Skate/Longboard oder ähnliches zu fahren.

Für die kleine Wehwechen eurer Zweiräder haben wir unser Werkzeug dabei und stehen euch mit Rat(d) und Tat zur Seite. Kommt vorbei und besucht uns. Wir freuen uns auf euern Besuch.

Das Portusteam

MOA_2013_Flyer-1

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s