In eigener Sache: Weiterbildung, Zeitungsbericht aus der Weihnachtszeit sowie Vorankündigung Fahrradflohmarkt im März

In eigener Sache berichte ich ihm wahrsten Sinne des Wortes brandaktuell und täglich auf folgendem Blog über meinen Rahmenbaukurs in England @ TheBicycleAcademy:

http://stahlrahmen-bikes.de/

Der nächste und erste richtige Bericht sollte in den nächsten Stunden online gehen. Es lohnt sich auch für nicht Radverrückte einen Blick zu wagen 😉

Ein „kleiner“ Appetizer vorab:

tube2tube_brazed

Ansonsten will, kann, muss und sollte ich nochmal auf unseren sehr tollen Bericht in der PZ hinweisen:

PZ 15.12.12

Das gesamte PORTUS-Team bedankt sich hiermit nochmals beim Verein Menschen in Not Pforzheim e.V. für die großzügige Spende und ausdrücklich bei jedem einzelnen Bürger aus Pforzheim, der dazu beigetragen hat.

Als Letztes möchte ich noch kurz vorankündigen, dass wir am 24. März einen Fahrradflohmarkt im Innenhof des Konsumat veranstalten werden. Nach unserem Kenntnisstand ist dies der Erste, der wohl direkt Stadtzentrum, stattfinden wird und damit eine perfekte Verkehrsanbindung hat. Wir freuen uns schon jetzt über Käufer, Verkäufer oder auch nur Besucher, die wir gerne mit mit Speiß und Trank versorgen werden. Mehr dazu in den kommenden Tagen an selber Stelle oder auch zu gegebener Zeit mit entsprechender Beschilderung an den Straßen der Stadt Pforzheim.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit!

Alexander Clauss

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s