am 8.9. gehts ab!!!

Hallo Leute,

falls ihr dieses Wochenende vergessen habt vorbeizukommen, kann ja mal vorkommen. Am 8.9.12 gibt es die nächste Möglichkeit uns zu besuchen und den Drahtesel zu striegeln.

Wie immer haben wir ab 13 Uhr geöffnet, doch das wird auch eines der wenigen Dinge sein die so sind wie immer, denn das Konsumat veranstaltet im neu gestalteten Hof einen Bubenflohmarkt mit äußerst interessantem Rahmenprogramm!!!

Ihr dürft Gespannt sein und euch auf weitere Infos freuen.

Euer Portus Team

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s