Bericht über Eröffnung des neuen Raums am 7.7.12 + viele Bilder

Nach einem sehr erholsamen Sonntag hiermit ein kleiner Bericht zur Eröffnung des neuen Raums direkt im Konsumat. Viele Worte braucht es nicht, weil die Bilder wohl mehr sagen.

Trotzdem bin ich persönlich immer noch sehr geplättet von der Hilfsbereitschaft vieler Pforzheimer, die schon im Vorfeld beim Umzug geholfen haben, aber auch vom Samstag direkt, an dem wir wieder viele schöne und wertvolle Bekanntschaften machen durften. In jedem Fall fühlen wir uns in der Entscheidung bestätigt beim Konsumat in der Weiherstr. 19B zu bleiben!

Bedanken könnte ich mich bei vielen und würde wahrscheinlich doch ein paar vergessen, deshalb: DANKE euch allen!

Dann lassen wir jetzt noch die Bilder sprechen und sind gespannt was die Zukunft bringt…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s