Einweihung des neuen Raums am 7.7. um 14 Uhr

Hocherfreut dürfen wir berichten, dass wir den großen und echt tollen Kellerraum direkt im Konsumat zum 1. Juli angemietet haben und damit am 7.7. offizielle Einweihung mit euch feiern dürfen.

Warum der Umzug? Der alte Raum wird im Laufe des Monats aus baulichen Gründen wegfallen, aber umso mehr freuen wir uns beim Konsumat bleiben und unsere Arbeit auch in den Wintermonaten im beheizbaren Keller weiterführen zu können.

Im Folgenden noch ein kurzes Video vom ersten größeren Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag:

In der kommenden Woche wird bis auf Montag Abend immer gewerkelt werden und deshalb ist jede Hilfe gerne gesehen. Am Mittwoch werden wir auf jeden Fall noch einen offiziellen Arbeitseinsatz durchführen, bei dem wir vor allem die Fahrräder aus unserem Fundus einmal mit ordentlich Wasser und Schaum vom Erbe des alten Raums befreien wollen. Dafür braucht man definitiv keine fahrradspezifischen Kenntnisse, sondern einfach nur die Bereitschaft sich die Hände ein wenig nass und evtl. auch dreckig zu machen.

Noch Fragen? portuspf at gmail dot com

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s