Letzter Schrauber-Tag für 2011: Samstag 29.10. ab 13 Uhr

Langsam aber sicher müssen wir die warme Jahreszeit wohl ziehen lassen, aber eure Drahtesel sollten vor der langen anstrengenden Winterzeit nochmal ordentlich gestriegelt werden.

Gleichzeitig wird dieser Termin der offizielle Abschluss der ersten Schraubersaison von PORTUS sein. Wir freuen uns sehr, dass das Projekt so gut gestartet ist und wir viel Ermutigung zum Weitermachen bekommen haben.

Deshalb wollen wir am Samstag nochmal den Hof vom Konsumat sicher machen und euch mit Rad und Tat zur Seite stehen. Es wird auch etwas zu staunen geben und wer sich traut darf den Brontosaurier unter den Fahrrädern auch besteigen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s