Nächster Werkstatt-Termin: 25. Juni um 13 Uhr

Auch der zweite vergangene Schraubertag war einfach toll!

Vor allem weil parallel der „WORKOMAT“ eröffnet wurde. Ich hab jedenfalls selten bei so guter Musik an Fahrrädern geschraubt…

Hier noch ein sehr tolles Vid, das den Wert eines fahrbaren Untersatz auf tolle Weise hervorhebt, und eine kleine Ermutigung für alle diejenigen sein soll, die mit dem Gedanken spielen uns zu unterstützen.

Dabei ist es ganz egal wie ihr das macht – Hauptsache ihr macht mit!

Simple Machine from Eric Hires on Vimeo.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s