Fazit der Eröffnung

Dankbarkeit. Dankbarkeit empfinde ich für die riesige Unterstützung beim Auftakt von PORTUS. Ganz gleich in welcher Form diese erbracht wurde und wird.

Ermutigung. Das habe ich am vergangenen Samstag von vielen Seiten bekommen und dadurch auch Bestätigung das Richtige getan zu haben.

Vorfreude. Vorfreude auf das was da kommen mag. Ich bin deshalb schon sehr gespannt wie und zu was PORTUS sich noch entwickeln wird.

Fortsetzung? Die gibt es, und zwar in genau vier Wochen am 28. Mai, ab 13 Uhr.

Ich denke, dass ich an diesem Wochenende ein Stück von meinem Herz an Pforzheim verloren habe und ende mit einem Zitat zum Thema ReCycling:

„…daneben ist zu beachten, dass die Wiederverwendung von Gegenständen dem Recycling vorzuziehen ist, da der Energieaufwand geringer ist…“ – wikipedia

Unterstützer:

Konsumat

Weiherstr. 19.b

BikeStore

Berlinerstr. 11

Mößner Bäckerei

Kronprinzenstr. 17

GBE Pforzheim

Bleichstr. 56-68

Daniel Weisser – Fotografie

Weiherstr. 19.b

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fazit der Eröffnung

  1. Daniel Weisser schreibt:

    Vielen Dank Alex (& Maria) für die Hilfe & die ganze Aktion!

  2. beni schreibt:

    coole sache. mein radl läuft wieder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s