PORTUS begins

Liebe Freunde, Partner und Interessierte,

die Verwirklichung von PORTUS schreitet voran. Der Werkstattraum ist bald ausgestattet und der Umbau eines alten Post-Fahrrads zur mobilen Fahrradwerkstatt wird bald beginnen.

Offiziell werde ich die ersten Fahrten mit der mobilen sozialen Fahrradwerkstatt erst im Frühjahr 2011 unternehmen.

Ihr seit trotzdem schon jetzt herzlich eingeladen mitzufiebern, mitzubeten, mitzugeben, mitzuarbeiten und wahrscheinlich auch mal mitzuleiden…

Ich werde euch an dieser Stelle möglichst regelmäßig auf dem aktuellen „Entwicklungsstand“ von PORTUS halten.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Alex aka nordlichtPF

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s